Der Arbeitskreis Stadtentwicklung hatte am 25. Oktober im großen Saal des Burghofs zur Rethema 2014 geladen, der Zukunftskonferenz der Stadt. Die einzelnen Arbeitsgruppen gaben einen Überblick über ihre Aktivitäten der vergangenen zwölf Monate, für die EGRA stellte Dieter Moll den Sachstand und die Pläne fürs Toschi-Werk und den alten Ratskeller vor, anschließend berichteten Verantwortliche aus Gemeinden der Region, wie sie dort die Jugendarbeit gestalten. Hier ein paar Bilder:

Kaffee und Kuchen gab's von den Landfrauen / Bild: Anne Trebilcock

Kaffee und Kuchen gab’s von den Landfrauen / Bild: Anne Trebilcock

Wer sagt, dass sich junge Menschen nicht für Politik interessieren? / Foto: Anne Trebilcock

Wer sagt, dass sich junge Menschen nicht für Politik interessieren? / Foto: Anne Trebilcock

Gruppenarbeit / Foto: Anne Trebilcock

Gruppenarbeit / Foto: Anne Trebilcock

Erschöpft, aber glücklich - die Veranstalter am Schluss / Foto: Anne Trebilcock

Erschöpft, aber glücklich – die Veranstalter am Schluss / Foto: Anne Trebilcock