Ein Hinweis vorab:

Die Bilder auf dieser Internet-Seite stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz (genauer unter CC-BY-SA – Näheres siehe hier). Jeder darf diese Dateien frei verwenden, zum Beispiel für Einladungskarten, Familienfeste – im Grunde für sämtliche nichtkommerziellen Zwecke. Er muss nur in jedem Fall einen Hinweis auf die Herkunft geben und den Namen des Urhebers vermerken. Jeder kann uns auch seine (möglichst schon eingescannten) Bilder überlassen, die wir in dieses Blog stellen. Beispiele für das Verfahren:

1

An der Rethemer Fähre. Foto: Margret Dannemann-Jarchow

An der Rethemer Fähre. Foto: Margret Dannemann-Jarchow

2

Hochwasser an der Aller / Foto: Klaus Jarchow

Hochwasser an der Aller / Foto: Klaus Jarchow

3

Der Rethemer Kirchturm / Foto: Klaus Jarchow

Der Rethemer Kirchturm / Foto: Klaus Jarchow