Am vergangenen Wochenende führte die AG Boule mit 23 Teilnehmern ihre diesjährige Boßeltour durch. Bei trochenem Wetter ging es um 10:00 Uhr ab dem Lührschen Haus los. Nach gut 90 Minuten erreichten wir dann den Alpka Hof von Angela & und Jens-Uwe Meyer in Kirchwahlingen.

 

 

Hier führten wir eine kleine Pause durch und informierten uns über die Alpka`s.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach guter Stärkung ging die Tour in Richtung Gasthaus zur Linde in Altenwahlingen weiter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dort angekommen erwartete uns ein reichhaltiges Grünkohlessen. Auf der Rücktour haben noch einige einen herlichen Sonnenuntergang mit erlebt. Im nächsten Jahr wollen wir, die dann schon 6. Tour in der Hämelheide bei Heike & Lothar durchführen.

Die nächste Veranstaltung findet schon am Freitag 24.02.2017 statt. Unser 2. Eulenturnier startet am 19:00 Uhr. Schaut vorbei, es lohnt sich.