Die Boule AG vom Forum Rethem führt am vergangenen Sonntag auf dem Burghofvorplatz ihre 6. Vereinsmeisterschaften im Boule durch. Bei bestem sonnigen Wetter und guter Laue gingen 14 Teilnehmer an den Start.

Nachdem jeder Spieler 3 Runden Doublette absolviert hatte, standen die Teilnehmer für die Finalrunden fest. Im Halbfinale spielten Herbert Böhnke und Reiner Dittmers gegen das Team Bärbel Steinmeyer & Daniel Reinhard. Die Partie ging mit 13:6 deutlich an das Team Steinmeyer/Reinhard.

Das sehr spannende und enge Finale wurde per Tete a tete ausgespielt. Bärbel gewann schließlich hauch dünn mit 13:12. Den geteilten 3. Platz belegten Herbert Böhnke und Reiner Dittmers

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neben dem sportlichen Geschehen gab es auch etwas sehr leckeres zu Essen. Bärbel hatte u. a. Tapas in allen möglichen Variationen vorbereitet. Vielen Dank dafür.

 

 

 

 

 

 

 

 

Vereinswertung 18062017