Zum Hauptinhalt springen

Boule Turnierserie

Am vergangenen Sonntag führten wir im Rahmen unserer Turnierserie das 3. Turnier durch. Bei sonnigem Wetter nahmen 17 Bouler an der Veranstaltung teil. Christa und Otto sorgten für das leibliche Wohl. Für das tolle franzs. Frühstück bedanken wir uns bei den  beiden.

 

 

 

 

 

 

 

Turiersieger wurde Daniel, vor Wilfried und Bärbel.  Stand Vereinswertung 2017

 

Herzlichen Glückwunsch.

Am 18.06. führen wir unsere 6. Vereinsmeisterschaft durch. Treffen um 10:15 am Burghof. Da der franz. Tag ein voller Erfolg war, wollen wir jetzt einen “spanischen Tag” durchführen. Zudem wurde gewünscht, dass alle Spielerinnen und Spieler in weißer Kleidung erscheinen sollen. Eine Anmeldung zu diesem Turnier ist erforderlich. Die anfallenden Kosten werden wieder per Umlage gesammelt. Also ran an den Speck.

5. Heide – Kreis – Cup der Bouler

Am 23.07.2017 findet ab 10:30 Uhr der 5. Heidekreis Cup auf dem Gelände der “EGRA” in Rethem statt. Dabei werden Teams aus dem gesamten Heide Kreis erwartet.

Anmeldeschluß 16.07.2017

Schauen Sie vorbei es lohnt sich.

Vorab schon mal das Plakat der Veranstaltung: Plakat HKC 17 DIN A4

Anmeldung: Verteiler Einladungen

Stand: 20.07.2017

Für das Turnier haben sich 30Teams aus dem Heidekreis angemeldet. Für zwei weitere Teams hätten wir noch Spielfelder frei.