Zum Hauptinhalt springen

2. Eulenturnier auf dem Burghof

Das 2. Eulenturnier der AG Ball- und Kugelspiele kurz “Boule AG” genannt war wieder ein voller Erfolg. 13 Teilnehmer hatten sich für das Turnier angemeldet. Ab 19:00 Uhr starteten wir mit einem kleinen Legerwettbewerb und zwei Vorrundenspielen. Gegen 21:00 Uhr standen dann die Finalteilnehmer fest. Lothar Elsner spielte mit Reiner Dittmers gegen Christa Schnabel und und Marc Steinmeyer um den Sieg. Das Finale gewann das Team “Lothar & Reiner” mit 11:4 Punkten. Turniersieger wurde Lothar. Herzlichen Glück

 

 

 

 

 

 

 

Lothar bei der Auswertung der Ergebnisse

 

 

 

 

 

 

 

Christa nimmt das Schweinchen ins Visier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ergebnis 2.Eulenturnier 2017

 

 

Zum Abschluss gab es für alle Teilnehmer ein leckeres Knipp Essen. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung

Vorschau: Die Boulesaison wird mit dem 1. von insgesamt 7 Turnieren am 19.03.2017 eröffnet. Neue Mitspielerinnen und Mitspieler sind gerne gesehen.

 

Boßeltour der Boule AG

Am vergangenen Wochenende führte die AG Boule mit 23 Teilnehmern ihre diesjährige Boßeltour durch. Bei trochenem Wetter ging es um 10:00 Uhr ab dem Lührschen Haus los. Nach gut 90 Minuten erreichten wir dann den Alpka Hof von Angela & und Jens-Uwe Meyer in Kirchwahlingen.

 

 

Hier führten wir eine kleine Pause durch und informierten uns über die Alpka`s.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach guter Stärkung ging die Tour in Richtung Gasthaus zur Linde in Altenwahlingen weiter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dort angekommen erwartete uns ein reichhaltiges Grünkohlessen. Auf der Rücktour haben noch einige einen herlichen Sonnenuntergang mit erlebt. Im nächsten Jahr wollen wir, die dann schon 6. Tour in der Hämelheide bei Heike & Lothar durchführen.

Die nächste Veranstaltung findet schon am Freitag 24.02.2017 statt. Unser 2. Eulenturnier startet am 19:00 Uhr. Schaut vorbei, es lohnt sich.